Totaleblock

SOLAR PROTECTION NON GREASY

Ein lichtundurchlässiger Sonnenschutz, der wirksam ist, um sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen zu blockieren.

(Typ A, Wellenlänge 320 bis 400 nm)
Kaufe jetzt*

*Aus MF3 Autorisierte Online-Wiederverkäufer. Allegemeine Bedingungen gelten.

Ein einzigartiger Abschirmungs- und Reparaturkomplex, der Ihre empfindliche Haut mit einem nicht fettigen, wasserdichten Außenschutzfilm gegen schädliche UVA- und UVB-Strahlen umgibt, für einen lang anhaltenden Ganztagsschutz. Resistent gegen Schweiß, Hitze und Feuchtigkeit, gleitet diese reiche und leicht absorbierte Emulsion wunderbar über die Haut und hinterlässt in ihrer Spur einen höchsten Schutz vor Foto-Alterung und Pigmentierung.

Die außergewöhnliche Sonnenschutzemulsion, die auch entworft ist um die natürliche Barriere der Haut zu verstärken, sorgt für antioxidative und ultra-feuchtigkeitsspendende Wirkung gegen sonnenbedingte freie Radikale und scließlich schenkt Ihrer Haut doppelten Schutz: von innen und außen.

Hergestellt in der Schweiz.

Anwendung

Übermäßige Exposition gegenüber direktem Sonnenlicht ist potentiell schädlich. Diese Bestrahlung kann zu Sonnenbrand auf der Haut führen, die nicht durch Abdeckungen oder geeignete Sonnencreme geschützt ist. Totale Block SPF 50 ++ Der Sonnenschutz ist mit einem höheren SPF-Wert (Sun Protection Factor) entworft und bietet einen größeren Schutz gegen ultraviolette Strahlung. Es hat eine milde, ölfreie Formel, die die schädlichen Strahlen der Sonne wirksam blockiert und einen sofortigen chemischen Schutz gewährleistet.

Totale Block SPF 50 ++ Sonnenscutz ist auch mit Anti-Oxidationsmitteln und Ultra-Feuchtigkeitscreme für eine bessere Haut angereichert. Es kommt sofort in die Haut und verleiht eine schwerelose, nicht fettende Berührung, und ist mild genug für alle Arten von empfindlicher Haut.

Totale Block SPF 50 ++ ist hypoallergen, duftfrei, verstopft keine Poren und enthält keine chemischen Reizstoffe.

Komplette Schutz vor Sonnenschäden.

Total Block

SOLAR PROTECTION NON GREASY

An opaque sunscreen that is effective at blocking both UVA and UVB rays.

(Type A, wavelength 320 to 400 nm)
BUY NOW*

* From MF3 Authorised Online Reseller. Terms & Conditions apply.

A unique shielding and repair complex that envelopes your delicate skin with a non-greasy, water-proof, outer protective film against both harmful UVA and UVB rays, for long lasting, all-day protection. Resistant to perspiration, heat and humidity, this rich and easily absorbed emulsion glides wonderfully over the skin, leaving in its trail a supreme protection against photo aging and pigmentation.

Designed to also reinforce the skin’s natural barrier, this exceptional sun protection emulsion provides anti-oxidative and ultra-moisturizing powers to counteract sun-induced free radicals, ultimately giving your skin double protection: from inside and outside.

Made in Switzerland.

Application

Excessive exposure to direct sunlight is potentially harmful. This exposure can result in sunburn on skin unprotected by covers or suitable sunblock. Total Block SPF 50++ Sunblock is designed with a higher SPF (Sun Protection Factor) level and provides greater protection against ultraviolet radiation. It has a mild oil-free formula that effectively blocks the sun’s harmful rays and ensures immediate chemical-free protection.

Total Block SPF 50++ Sunblock is also fortified with anti-oxidants and ultra-moisturizers for better skin. It immediately enters the skin and imparts a weightless, non-greasy touch, and is mild enough for all types of sensitive skin.

Total Block SPF 50++ is hypo-allergenic, fragrance free, doesn’t clog pores, and contains no chemical irritants.

Total protection against damage from the sun.