PlaqX

PlaqX against Plaque Buildup

Unterstützen Sie Ihren Körper mit Plaqx für einen stärkeren Sie

Kaufe jetzt*

*Aus MF3 Autorisierte Online-Wiederverkäufer. Allegemeine Bedingungen gelten.

Addressierung der primären Ursache von Schlaganfall und Herzinfarkt, MF3 führt PlaqX, die Ergänzung zur Wiederherstellung Ihrer zellulären Funktion mit einer leistungsfähigen Anti-Plaque-Formulierung aus allen natürlichen Phosphatidylcholin. Phosphatidylcholin oder PC wird seit mehr als 40 Jahren weltweit verwendet, um die Zellfunktionen zu verbessern und Plaqueaufbau zu verhindern. Seine einfache Formulierung stellt Ihre zelluläre Gesundheit wieder her und hilft, Plaque zu halten, nämlich, Cholesterin, Fett, Kalzium und andere Substanzen in Ihrem Blutstrom und Cholesterinniveaus niedrig.

VORTEILE

VERHINDERN VERBESSERN
Atherosklerose Nierenfunktion
Verstopfte Arterien Blutkreislauf
Periphere Arterienerkrankungen Kognitive Funktion
Hohe LDL-Cholesterin Arterielle Gesundheit
Vorzeitige zelluläre Todesfälle Zellfunktion
Vorzeitiges Altern LDL und HDL-Cholesterin-Gleichgewicht
HDL-Cholesterinspiegel

WIE ES FUNKTIONIERT

Bild: Zellmembran

Die Funktion der Zellmembran

Zellmembranen ermöglichen den Austausch, die Aufnahme und die Ausscheidung von Nahrungsmittel- und Abfallstoffen in und aus der Zelle. Diese Membran besteht aus Komponenten wie Proteinen, Kohlenhydraten und Phospholipiden, die aus 70% Phosphatidylcholin (PC) und 30% Phosphatidylserin bestehen.

Zellen können durch eine Vielzahl von Faktoren beschädigt werden. Bei Beschädigung können Komponenten der Zellmembranen, insbesondere LDL-Cholesterin, aus der Struktur entweichen und in den Blutkreislauf gelangen.

Bils : Soja

Dies würde zu erhöhten Mengen an LDL-Cholesterin im Kreislaufsystem führen. Folglich kann dies auch zu Plaqueaufbau führen, da freigesetztes Cholesterin dazu neigt, mit Kalzium, Fett und anderen Materialien in dem Kreislaufsystem zu kombinieren, um Plaque zu bilden. PlaqX arbeitet, indem es hilft, die Zellmembran wieder aufzubauen, die Wiederintegierung von LDL-Cholesterin in die Membran zu fördern und den HDL-Cholesterinspiegel zu erhöhen, der auch als gutes Cholesterin bekannt ist. Cholesterine können so verwaltet werden und Plaque kann effizient zur Entfernung in die Leber transportiert werden.

Vorher & Nachher

PlaqX PC-Formulierung in der Geschichte: Vorher und nachher Bild eines 56-jährigen Patienten, der eine Phosphatidylcholintherapie in Europa durchmacht. Der Patient war insulinabhängig mit Diabetes mellitus leiden unter einem akuten Anfall von Vaskulitis, die seine Zehen am rechten Fuß und zwei Zehen auf der linken Seite betrifft.

Verhindern Plaqueaufbau und pflegen ein gesundes System mit PlaqX.

PlaqX

PlaqX against Plaque Buildup

Supporting your body with Plaqx for a stronger you

BUY NOW*

* From MF3 Authorised Online Reseller. Terms & Conditions apply.

Addressing the primary cause of stroke and heart attack, MF3 introduces PlaqX, the supplement to help restore your cellular function with a powerful anti-plaque formulation made from all-natural phosphatidylcholine. Phosphatidylcholine or PC has been used for more than 40 years worldwide to improve cellular functions and prevent plaque buildup. Its simple formulation helps restore your cellular health and keep cholesterol levels and plaque in your system low.

BENEFITS

PREVENT IMPROVE
Atherosclerosis Kidney function
Clogged arteries Blood flow
Peripheral artery diseases Cognitive function
High LDL cholesterol Arterial health
Premature cellular deaths Cellular function
Premature aging LDL and HDL cholesterol balance
High triglycerides HDL cholesterol levels

HOW IT WORKS

Image: cell membrane

The function of cell membrane

Cell membranes allow the exchange, admission and excretion of food and waste substances into and from the cell. This membrane is made of components such as proteins, carbohydrate, and phospholipids, which consist of 70% phosphatidylcholine (PC) and 30% of phosphatidylserine.

Cells can be damaged by a variety of factors. When damaged, components of the cell membranes, particularly LDL cholesterol, can escape the structure and enter the bloodstream.

Image: Soy

This would result in elevated levels of LDL cholesterol in the circulatory system. Consequently, this can also lead to plaque buildup as released cholesterol tend to combine with calcium, fat and other materials in the circulatory system to form plaque. PlaqX works by helping to rebuild the cell membrane, promote the reintegration of LDL cholesterol into the membrane, and increase HDL cholesterol levels, also known as the good cholesterol. Cholesterols can thus be managed and plaque can be efficiently transported to the liver for removal.

Before & After

PlaqX PC formulation in history: Before and after image of a 56 year old male patient undergoing phosphatidylcholine therapy in Europe. The patient was insulin-dependent with diabetes mellitus suffering from an acute bout of vasculitis affecting his toes on the right foot and two toes on the left.

Prevent plaque buildup and maintain a healthy system with PlaqX.