Kaviar Haut Revitalisierung

HYDRATE. CORRECT. RENEW.

Wegweisend Schönheit Serums angereichert mit Kaviar Essenz für Ihre tägliche Haut Genuss

Kaufe jetzt*

*Aus MF3 Autorisierte Online-Wiederverkäufer. Allegemeine Bedingungen gelten.

MF3 Kaviar Haut Revitalization ist eine Fusion von 3 Hautpflege Aktionen in einem einzigen Programm mit intensiver Hydratation, Flecken-Korrektur und aktive Zellerneuerung – für eine komplette 24 Stunden Verwöhnen der Haut – Tag und Nacht.

Diese dreistufige tägliche Schönheitsbehandlung wurde entwickelt, um Ihre Haut mit intensiven Aufhellungs- und Hydratationselementen morgens zu kräftigen, Ihre Pigmentflecken mit einem gezielten und kraftvollen Roll-on Melasma-Korrektor zu korrigieren und schließlich Ihre Haut mit einer luxuriösen Formel von zellulär- Reparatur-Elemente über die Nacht.

Hergestellt in der Schweiz

KAVIAR DNA TAG SERUM

Intensiv Feuchtigkeitspennende Kaviar-Komplex
CAVIAR DNA DAY SERUM
Kaviar, das feine Juwel der Haut Schönheit, ist das Feuchtigkeitspennende Geheimnis in MF3’s originellste Kreation. Speziell angereichert mit der höchsten Konzentration an proteinreichem Kaviar-DNA-Extrakt schafft dieses intensive Feuchtigkeitspennende Serum augenblicklich einen hoch schützenden Film auf Ihrer empfindlichen Hautoberfläche, um eine kontinuierliche 10-stündige Hydratation zu liefern, die Ihre Haut nährend und revitalisierend zu mollig, seidige Glätte.

Ein oberstes Testament für die Kräfte der Kaviarhydratation, wirkt dieses Serum in einer beispiellosen Synergie mit seinen anderen Wirkstoffen – einem kräftigen Pflanzenkomplex aus Daisy-Extrakt und Lakritzextrakt -, um eine intensive harmonisierende Wirkung auf die hydrischer Durchfluss der Haut zu erzeugen, während eine starke antioxidative, entzündungshemmenden Schutz natürlich induziert wird, um Ihre Haut für die Herausforderungen des Tages vorzubereiten.

Dieses Serum wird im Duo als Teil eines täglichen Schönheitsrituals mit dem Caviar DNA Nacht Serum eingesetzt, dieses Serum verstärkt die natürlichen Feuchtigkeitshaltende Kraft der Haut und liefert rosa mehrfarbige reflektierende Pigmente, um ein sofortiges rosafarbenes, Porzellan wiederspiegel auf Ihre Hautteint zu erzeugen.

Kaufe jetzt*

MELASMA-DNA-KORREKTOR

Gezielter Roll-on-Flecken-Korrektor
MELASMA DNA CORRECTOR
Melasma DNA Korretur ist ein hochpräziser, roll-on-konzentrat Applikator für sichtbare Dunkelfeldreduktion. Dieser hochkonzentrierte Korrektor bietet eine einzigartige, tiefe Wirkung auf die beiden Ursprünge von dunklen Flecken und Alterungspigmenten: Melaninsynthese und Lipofuszinbildung.

Entworfen als der ultimative Regulator der Hyperpigmentierung, die fleckreduzierenden Inhaltsstoffe – Lakritzextrakt, Dikalium-Glycyrrhizat, stabiles Vitamin C und Hexylresorcinol – in diesem außergewöhnlichen Melasma-DNA-Korrektor verringert aktiv die Melaninsynthese, während eine großzügige Zufuhr von mikroverkapseltem Olivenextrakt die Bildung von Lipofuszin (Alterungspigmente) stark beeinträchtigt, ein korrigierbarer Defekt von sichtbaren zellulären Ablagerungen, verursacht durch konstante Sonneneinstrahlung und vorzeitige Alterung.

Mit der Zeit werden dunkle Flecken sichtbar vermindert, löscht alle Zeichen des Alterns, um einen faszinierenden, transluzenten Teint zu enthüllen.

Kaufe jetzt*

KAVIAR DNA NACHTSERUM

Über-die-Nacht Zellerneuerung Beschleuniger
CAVIAR DNA NIGHT SERUM
Eines der verführerischen Trios des MF3-Hautrevitalisierungsprogramms ist das Kaviar DNA Nacht Serum konzipiert aus den außergewöhnlichen altersbeständigenden und erneuernden Kräften des eiweißreichen Kaviar.

Dieses Kaviar-angereicherte Serum kombiniert die Vorteile eines leistungsfähigen Pflanzenkomplexes – Lakritzextrakt und Daisy-Extrakt -, um die natürliche antioxidative, anti-mikrobielle und entzündungshemmende Wirkung der Haut während des Ruhens in der Nacht zu verbessern. Eine weitere Dimension für eine verbesserte Pigmentierung Verteidigung bietet, das Stabile Vitamin C in dieser starken Formel stimuliert die Kollagensynthese für sichtbares Anti-Aging und hemmt gleichzeitig die Melaninsynthese für eine schönere, leuchtende Haut.

Mit der üppigen Versorgung mit LB-Komplex, einem Super-Beschleuniger der epidermalen Zellerneuerung, wird der Rest des sonnenbedingten Melanins aus den Aktivitäten Ihres Tages über Nacht von der Hautoberfläche entfernt. Weich und geschmeidig, wird die Haut repariert, neu belebt und erneuert zu der Morgendämmerung.

Erleben Sie die wahre Definition einer vollen Nacht des Schönheitsschlafes.

Kaufe jetzt*

Fallstudien

Reduktion der Konstitutionspigmentierung nach 90 Tagen

Komplette Entfernung der Pigmentierung (Altersfleck) nach 56 Tagen.

Reduktion der UV-induzierten Pigmentierung nach 56 Tagen

Verbesserung der gesamten Hauthelligkeit nach 56 Tagen

Verabschieden Sie sich von Pigmentierung, egal was die Ursache!

Caviar Skin Revitalisation

HYDRATE. CORRECT. RENEW.

Groundbreaking Beauty Serums Enriched with Caviar Essence For Your Daily Skin Indulgence

BUY NOW*

* From MF3 Authorised Online Reseller. Terms & Conditions apply.

MF3 Caviar Skin Revitalisation is a fusion of three skin care actions in a single program covering intense hydration, spot correction and active cellular renewal – for a complete 24 hour pampering of your skin – day and night.

This three-step, daily beauty treatment is designed to fortify your skin with intense brightening and hydrating elements in the morning, correct your pigmentation spots with a targeted and powerful roll-on melasma corrector and finally indulge your skin with a luxurious formula of cellular-repairing elements over the night.

Manufactured in Switzerland

CAVIAR DNA DAY SERUM

Intense Hydrating Caviar Complex
CAVIAR DNA DAY SERUM
Caviar, the fine jewel of skin beauty, is the hydrating secret in MF3’s most original creation. Specially enriched with the highest concentration of protein-rich Caviar DNA extract, this intense hydrating serum instantly creates a highly protective film on your delicate skin surface, to deliver continuous 10-hour hydration action, nourishing and revitalizing your skin into plumped, silken smoothness.

A supreme testament to the powers of Caviar hydration, this serum works in unprecedented synergy with its other active ingredients – a powerful plant complex of Daisy extract and Liquorice extract – to produce an intense harmonizing effect on the skin’s hydric flow, while naturally inducing a potent anti-oxidative, anti-inflammatory guard to prepare your skin for the day’s challenges.

Used in duo as part of a daily beauty ritual with the Caviar DNA Night Serum, this serum rigorously enhances your skin’s natural moisture-retaining powers, and provides pink multi-light reflective pigments to create an immediate pink porcelain reflect on your skin complexion.

BUY NOW*

MELASMA DNA CORRECTOR

Targeted Roll-On Spot Corrector
MELASMA DNA CORRECTOR
Melasma DNA Corrector is a high-precision, roll-on-concentrate applicator for visible dark spot reduction. This highly concentrated corrector provides a unique, deep-down action on the two origins of dark spots and aging pigments: melanin synthesis and lipofuscin formation.

Designed as the ultimate regulator of hyperpigmentation, the spot-reducing ingredients – Liquorice extract, Dipotassium Glycyrrhizate, Stable Vitamin C, and Hexylresorcinol – in Melasma DNA Corrector actively decrease melanin synthesis, whereas a generous supply of micro-encapsulated Olive extract potently blocks the formation of lipofuscin (aging pigments), a correctible defect of visible cellular waste deposits caused by constant exposure to the sun and premature aging.

With time, dark spots are visibly diminished, erasing all the signs of aging to reveal a fascinating, translucent complexion.

BUY NOW*

CAVIAR DNA NIGHT SERUM

Overnight Cell Renewal Accelerator
CAVIAR DNA NIGHT SERUM
One of the alluring trios of MF3’s skin revitalisation program, Caviar DNA Night Serum is conceived from the exceptional age-defying and renewing powers of protein-rich Caviar.

This caviar-enriched serum combines the benefits of a powerful plant complex – Liquorice extract and Daisy extract – to enhance the skin’s natural anti-oxidative, anti-microbial and anti-inflammatory functions at night. Offering another dimension to enhanced pigmentation defence, the Stable Vitamin C in this potent formula stimulates collagen synthesis for visible anti-aging while simultaneously inhibits melanin-synthesis for fairer, luminous skin.

With the luscious supply of LB complex, a super accelerator of epidermal cell renewal, the residue of sun-induced melanin from your day’s activities is eliminated from the skin surface over night. Soft and supple, the skin is repaired, reinvigorated and renewed by dawn.

Experience the true definition of a full night of beauty sleep.

BUY NOW*

Case Studies

Reduction of Constitutive Pigmentation after 90 Days

Complete removal of pigmentation (age spot) after 56 days.

Reduction of UV-Induced Pigmentation after 56 Days

Improvement on overall Skin Lightness after 56 Days

Say goodbye to pigmentation no matter what the cause!