Nutzungsrechte

RECHTE DER NUTZUNG FÜR MARKEN-WARENZEICHEN UND GEISTIGES EIGENTUM INHALT

Die Informationen und Materialien, die in den Verkaufs-, Marketing- und Bildungskollateralen von MF3 LTD (MF3) präsentiert werden, dürfen nur für die beabsichtigten Zwecke verwendet werden. Eine andere Verwendung der Informationen oder Materialien ist nicht gestattet, es sei denn, im Zusammenhang mit der Unterstützung von MF3’s Produkt oder Dienstleistung ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch beide Parteien. Als Nutzungsbedingung müssen Sie alle urheberrechtlichen und sonstigen Eigentumsvorbehalte unverändert behalten, wie in den Originalmaterialien oder Kopien dargelegt. Jeder Verstoß gegen das Vorstehende kann zu zivil- und / oder Kriminelleverpflichtungen führen.

Wir besitzen die Rechte an den Inhalten unserer Vertriebs-, Marketing- und Bildungskollaterallen. Dazu gehören Namen, Marken, Logos, Warenzeichen, Bilder, Texte, Spalten, Grafiken, Fotografien, Power Points, Illustrationen, Kunstwerke, Audioclips, Videoclips, Software, Urheberrechte und sonstige Elemente, die die Vertriebs-, Marketing- und Bildungskollateralen darstellen (insgesamt “Inhalt”). Der Inhalt ist durch Urheberrechte und andere geistige Eigentumsrechte geschützt, die von uns, unseren verbundenen Unternehmen oder unseren Drittlizenzgebern besessen und kontrolliert werden. Jede nicht autorisierte Verwendung des Inhalts oder anderer Informationen und Materialien (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Weißpappiere, Pressemitteilungen, Datenblätter, Produktbeschreibungen und FAQ’s) kann Urheberrecht, Markenrecht und andere Gesetze verletzen . Alle diese Informationen und Materialien gehören zu MF3 und wir haben ausschließliche Rechte an demselben. MF3 kennt keine Ansprüche Dritter, die gegen ein solches geistiges Eigentum aufgestoßen hat.

Wir bemühen uns, auf unseren Vertrieb-, Marketing- und Bildungskollateralen Informationen zu veröffentlichen, die richtig sind, aber die Verantwortung liegt an Ihnen. Wenn demzufolge der Inhalt von Ihnen verändert und als unrichtig, unvollständig oder irreführend, da aufgrund Ihrer Fahrlässigkeit zu sein, werden wir nicht für Verluste verantwortlich, die zur Folge haben können. Dies schließt jede Aktion, die Sie in Anspruch nehmen oder den Verlust oder Verletzungen die Sie leiden können (direkt oder indirekt, einschließlich entgangenen Lohn, Gewinn, weder Zeit noch Gelegenheit, Schmerz und Leid, indirekte, Folge- oder besondere Verluste, jedoch entstehen). Wir sind nicht für Fehler um diesen Bedingungen wegen jedem Fall außerhalb unserer Kontrolle zu erfüllen haftbar. WICHTIG: WIR SIND NICHT AUSGESCHLOSSEN ODER BESCHRÄNKT HAFTUNG FÜR TOD ODER PERSÖNENSCHADEN DURCH UNSERE GROBE FAHRLÄSSIGKEIT, FÜR BETRUG ODER FÜR ANDERE HAFTUNG, DIE NICHT NACH GELTENDEM RECHT AUSGESCHLOSSEN ODER BESCHRÄNKT UND WIR TUN ES NICHT SO.

Wir bemühen uns, Ihnen nützliche, genaue und rechtzeitige Informationen in unseren Vertriebs-, Marketing- und Bildungskollateralen zur Verfügung zu stellen. Obwohl MF3 nicht verpflichtet, die Informationen oder Materialien in unserem Inhalt zu aktualisieren, MF3 versucht, die Besucher mit genauen Informationen und Materialien zu versorgen. MF3 kann den Inhalt der Informationen oder Materialien, die verfügbar sind, oder die Produktbeschreibungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern; MF3 übernimmt daher keine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in unserem Inhalt enthaltenen Informationen oder Materialien.

Bestimmte Bestimmungen dieser AGB können durch ausdrücklich bezeichneten rechtlichen Hinweise oder Bestimmungen, insbesondere Inhalte, ersetzt werden. Informationen und Meinungen in Anschlagtafeln oder anderen Foren, wenn überhaupt, sind nicht unbedingt die von MF3. Weder MF3, noch seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Agenten, Distributoren, oder verbundene Unternehmen sind verantwortlich oder haftbar für irgendwelche Verluste oder Schäden (einschließlich und ohne Einschränkung tatsächlichen, Folge- oder Straf), Haftung, Ansprüche oder anderen Verletzungen oder verursachen Zusammenhang mit oder aufgrund aus irgendeiner Informationen, die in Vertriebs-und Marketingskollateralen gepostet sind. MF3 behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. ALLE INFORMATIONEN UND MATERIALIEN WERDEN “WIE IST”, ohne jegliche Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch impliziert, und MF3 SCHLIESST ALLE GARANTIEN, AGB UND ANDEREN BEDINGUNGEN, WEDER AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIERT, EINSCHLIESSLICH AUF ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT IN BEZUG, MARKTGÄNGIGKEIT,EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, NICHT-ÜBERTRETUNG DER GEISTIGENEIGENTUMS ODER AUSGEHEND VON DER AUSSAGE, EIN PROZEß DES HABDELS, GEBRAUCH ODER HANDELSPRAXIS. WENN DIE NUTZUNG DER MATERIALIEN ODER INFORMATIONEN IN DEN INHALT RESULTIERT ZU EINEM BEDARF ZUR WEITEREN ÄRTZTEKONSULTIERUNG, SO SOLLT IHR ALLE KOSTEN DAVON NEHMEN.

MF3 kann nach eigenem Ermessen aus irgendwelchen Gründen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder den Zugriff auf die Inhalte des MF3 ganz oder teilweise beenden oder aussetzen, auch nicht darauf beschränkt auf Anschlagtafeln. Die hierin enthaltenen Beschränkungen bezüglich der auf der Seite erscheinenden Materialien sowie der Darstellungen und Gewährleistungen, der Entschädigungen und der Beschränkung der Verbindlichkeiten überlebt irgendeiner solchen Kündigung.

Holen Sie sich die Total Körper-verjungung und Vitalität dass Sie wünschen!

Rights of Usage

RIGHTS OF USAGE FOR BRAND TRADEMARK AND INTELLECTUAL PROPERTY CONTENT

The information and materials presented in MF3 LTD’s (MF3) sales, marketing and education collaterals may be used only for its intended purposes. No other use of the information or materials is authorized, unless in connection with the support of MF3’s product or service without prior approval in writing that is signed by both parties. As a condition of use, you must retain all copyright and other proprietary notices, without alteration, as set forth in the original materials or any copies thereof. Any violation of the foregoing may result in civil and/or criminal liabilities.

We own the rights in the contents of our sales, marketing and education collaterals. This includes names, brands, logos, trademarks, images, text, columns, graphics, photographs, power points, illustrations, artwork, audio clips, video clips, software, copyright and other elements constituting the sales, marketing and educational collaterals (collectively “Content”). Content is protected by copyrights and other intellectual property rights owned and controlled by us, our affiliates, or our third party licensors. Except as specifically provided herein or elsewhere, any unauthorized use of the Content or any other information and materials (including but not limited to white papers, press releases, data sheets, product descriptions and FAQ’s) found may violate copyright, trademark, and other laws. All such information and materials belong to MF3 and we shall have exclusive proprietary rights to the same. MF3 is NOT aware of claims by any third parties adverse to any of such intellectual property rights.

We will endeavour to post on our sales, marketing and education collaterals information that is correct and accurate but the onus is on you. Accordingly, if the Content is altered by you and is found to be incorrect, incomplete or misleading as a result of your negligence, we will not be responsible for any loss that may result. This includes any action you may take or loss or injury you may suffer (direct or indirect including loss of pay, profit, opportunity or time, pain and suffering, any indirect, consequential or special loss, however arising). We are not liable for failure to comply with these Terms due to any event beyond our reasonable control. IMPORTANT: WE ARE NOT ALLOWED TO EXCLUDE OR LIMIT LIABILITY FOR DEATH OR PERSONAL INJURY CAUSED BY OUR NEGLIGENCE, FOR FRAUD, OR FOR ANY OTHER LIABILITY WHICH MAY NOT BY APPLICABLE LAW BE EXCLUDED OR LIMITED AND WE DO NOT DO SO.

We strive to provide you with useful, accurate, and timely information in our sales, marketing and education collaterals. Although MF3 makes no commitment to update the information or materials in our Content, MF3 does attempt to provide visitors with accurate information and materials. MF3 may change the content of any information or materials available, or to the products’ descriptions, at any time without prior notice; MF3 therefore assumes no responsibility for the accuracy and completeness of any information or materials found in our Content.

Certain provisions of these Terms may be superseded by expressly designated legal notices or terms located in particular Content. Information and opinions expressed in bulletin boards or other forums, if any, are not necessarily those of MF3. Neither MF3, nor its officers, directors, employees, agents, distributors, or affiliates are responsible or liable for any loss or damage (including without limitation actual, consequential, or punitive), liability, claim or other injury or cause related to or resulting from any information posted in sales and marketing collaterals. MF3 reserves the right to revise these Terms at any time. ALL INFORMATION AND MATERIALS AVAILABLE ARE PROVIDED “AS IS”, WITHOUT ANY GUARANTEE OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, AND MF3 DISCLAIMS ALL GUARANTEES, CONDITIONS AND OTHER TERMS OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING THOSE RELATING TO SATISFACTORY QUALITY, MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY OR ARISING FROM STATUTE, A COURSE OF DEALING, USAGE OR TRADE PRACTICE. IF YOUR USE OF THE MATERIALS OR INFORMATION IN THE CONTENT RESULTS IN THE NEED FOR FURTHER CONSULTATION WITH HEALTH PRACTITIONERS, YOU SHALL ASSUME ALL COSTS THEREOF.

MF3 may, in its sole discretion, terminate or suspend your access to all or part of the MF3’s Content, including, but not limited to any bulletin boards thereon, for any reason, including without limitation, breach of these Terms. The restrictions herein regarding materials appearing on the site and the representations and warranties, indemnities, and limitation of liabilities shall survive any such termination.

Get the Total Body Rejuvenation and Vitality you desire!